Donnerstag, 21. Februar 2013

Eine wunderschöne Woche

  Hey Chicas (Jungs, ihr seid mit inbegriffen :P )

Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich so ein wunderschönes Erlebnis nie wieder haben werde, da es einfach unglaublich war und einzigartig..  (: 
Vor ca. einem halben Jahr war ich mit meiner (leider nur) dreiviertel Klasse und vielen aus der Parallelklasse in Wales. Wales ist in Großbritannien.Und NEIN, England ist nicht dasselbe wie Großbritannien.. Aber ich glaube das wisst ihr, denn ich bin mir sicher dass ihr wahrscheinlich nicht so unintelligent wie ich seid . xD 
Schon die Busfahrt war sehhhr lustig . Ja, ok es sieht jetzt auf dem Bild nicht wirklich so lustig und spektakulär aus, aber glaubt mir, es war lustig und spektakulär. (:




Ich fand es nur ziemlich schade, dass nicht die ganze Klasse mit war. Mein von mir aus gesehen bester Kumpel, war leider nicht mit.. Aber nicht nur er hat gefehlt sondern auch die anderen aus meienr Klasse, nicht dass das Ganze hier faalschverstanden wird. Da ich heute nicht wirkluch schreiblustig bin und dieses Erlebnis sowieso nichts ist, was man weitererzählen kann, weil es einfach unvergesslich war, höre ich auf mit schreiben. (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen