Freitag, 22. Februar 2013

Perfekt unperfekt

Manchmal fragt man sich, was das Wort ´´Perfekt´´ überhaupt bedeutet..
Es sind die großen Dinge, die einen Menschen perfekt wirken lassen, aber in Wirklichkeit ist NIEMAND perfekt. Ja, man denkt oft darüber nach, was andere über einen denken, aber was macht das überhaupt aus. Ist das denn wirklich so extrem wichtig was andere über mich denken.?!? Kann ich nicht einfach so sein wie ich bin. Wäre die Welt nicht total langweilig, wenn jeder gleich aussehen würde oder dieselben Gedanken hätte. Ich weiß nicht wie andere darüber denken, aber manchmal wünschte ich, dass die Leute um mich herum, die sich für perfekt halten einfach mal in dem Körper eines aüßerlich scheinenden UNPERFEKTEN schlüpfen könnten. Manchmal frage ich mich, warum Menschen nicht so aussehen können, wie ihr Charakter ist. Dann wären sicherlich viele Leute, die ich kenne und verabscheue hässlicher als Gollum. :P
Nein, ich möchte jetzt nicht soo fies sein.Denn ich optimistisches Menschlein, glaube daran, dass (vielleicht) jeder einen weichen Kern hat. Keine Ahnung welcher Idiot dieses Wort ´´PERFEKT´´ erfunden und auf unsere Welt gebracht hat, aber denjenigen würde ich sehr gerne mal die Meinung geigen. Denn ich stehe dazu, dass ich einfach nur PERFEKT UNPERFEKT bin. (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen