Sonntag, 5. Mai 2013

Kleider überall, für jeden was dabei

Seit gestern stellte ich mir nun zur Aufgabe, euch ein Paar Beispiele an Kleidern für jede Figur zu zeigen. Manche trauen es sich wahrscheinlich nicht Kleider zu tragen oder finden einfach kein passendes. Ich persönlich trage kaum Kleider, weil ich eine ziemlich ´´unförmige´´ Figur habe und es ziemlich schwer ist, dass passende zu finden. Trotzdem habe ich ein Paar im Kleiderschrank, denn ich finde, das gehört eigentlich in jeden Kleiderschrank einer weiblichen Besitzerin. Also hier nun ein paar Möglichkeiten: 



Süße Kleider für Mollige


Tipps:
-dunkle Farben
-fließende Stoffe
-keine Muster und wenn doch, dann nur kleine Muster   
ASOS
ASOS, 45.96€



Sheinside,17.58€


ASOS,39.38€


ASOS, 32.81€
OTTO,34.99€


ASOS, 28.89€
Sheinside, 24,51€
Süße Kleider für Dünne
Tipps:

-auffällige große Muster
-kurz
-tailliert

SHEINSIDE, 18.07€

  • OTTO, 59.99€ 
ASOS,116.86€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen