Freitag, 17. Mai 2013

Lieblinge

Ich weiß es ist schon ziemlich spät und eigentlich bin ich auch schon totmüde aber ich versuche jetzt einfach mal die Paar Worte die ich noch finde in einen einigermaßen sinnvollen Satz zu bringen. Mal sehen ob das glückt. Allerdings habe ich sowieso nicht vor, wie ein Wissenschaftler zu klingen, denn ich selbst lese auch ungerne Texte, die in einer sehr interlektuellen Art geschrieben sind. Nun komme ich mal zum Punkt. Ich möchte euch heute ein Paar der Blogs verlinken, die ich am liebsten lese und die mich sowieso vollkommen faszinieren.. 
Und nur so als Info für zwischendurch. Ich habe einen sehr weitgehenden Musikgeschmack und genau das gilt auch bei den Blogs. Ich liebe Mode, ja, das gebe ich zu.. Und demzufolge liebe ich auch Mode, Fashion-& Lifestyleblogs. Dennoch lege ich mich nicht nur darauf fest. Ich schaue auch sehr gerne mal auf Blogs, die etwas Privates in sich haben.Das bedeutet Blogs mit wunderschön verfassten Texten oder Bildern. Die meisten der folgenden Blogs habe ich durch Zufall gefunden, allerdings kenne ich auch 2 oder 3 Blogbesitzer persönlich. Ihr könnt euch auf diesen Blogs wie gesagt sehr gerne mal umschauen und vielleicht ist ja mal was dabei, was euch gefällt (;

1. FASHIONBLOGS

the3rdvoice.blogspot.de         (eine wunderschöne, 23-jährige Fashionbloggerin aus München, die ihre Katze über alles liebt und einen hervorragenden Style hat.. Ich schaue dort immer mal wieder sehr gerne vorbei, weil sie einfach so etwas ganz besonders Außergewöhnliches an sich hat)

leonie-loewenherz.blogspot.de  ( Ihr voller Name ist Lena und sie wohnt in Heidelberg, auch auf ihrem Blog merkt man deutlich, dass ihr Leben für Lifestyle und Mode steht)

2.BACKBLOG

juliasbackstube.blogspot.de ( Ich weiß nicht, wie sie das hinbekommt, aber ihre ausprobierten Gebäcke sehen jedes Mal aus wie gemalt und wenn ich Lust auf Backen bekomme, dann dort!--> Ihr Blog und ihre Werke sind einfach herzenslieb und manchmal wünschte ich mir, dass man das Gebackene aus dem Computer nehmen könnte und hineinbeißen dürfte)

mamaskram.blogspot.de  ( Ein supeer niedlicher Blog mit Backen, Basteln und Wohnzeugs .. Am Rande: Ich finde ihr Haus wuuunderschön, weil es im schwedischen Stil ist sowie ihr gesamter Blog)

mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.de (EINFACH NUR SUPEER! Der Name sagt sowieso schon alles übers Thema des gesamten Blogs)


Schaut sie euch mal an und ich hoffe sie werden euch gefallen. Trotzdem wäre ich auch nicht abgetörnd, wenn ihr trotzdem  ab und zu auf meinem blog vorbeischauen könnt. (:

2 Kommentare:

  1. Hey danke maxi. :) ich mag deinen blog auch sehr gern :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bittesehr Franziska. (: Lass deinen Blog so wie er ist und schreib ruhig weiterhin so wunderschöne Texte. :)))

      Löschen