Samstag, 4. Mai 2013

Mein neues Lieblingsteil

 Schon seit dem Herbst mit auf dem obersten Rang der Trendliste ist natürlich die Jeansjacke .. Leider hatte ich im Herbst noch keine Zeit mir eine zu kaufen, aber jetzt endlich vor ein Paar Wochen hatte ich die Ehre. (: Ich bin gemütlich durch H &M geschlendert und sah zufällig dieses süße Teil. Ich mag Jeansjacken, weil ich mich sowieso eher sportlich und rockig kleide, denn mir stehen leider nicht so viele Kleider oder Röcke. Und oft fehlt mir auch die Lust ein Kleid oder einen Rock anzuziehen. Zu dem Thema Kleider und Röcke mache ich jett bald vielleicht einmal einen Post. Da werde ich dann zeigen, welche Kleider zu welcher Figur passen.
 Naja auf jeden Fall kombiniere ich mein neues Trendteil am Liebsten mit einer Röhrenjeans. In meinem Falle eine Schwarze, die leider schon ziemlich ausgewaschen ist. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp, damit das nicht mehr passiert? (:
Außerdem trage ich fast ausschließlich Chucks und meinen Lieblingsschal ..

                                             Jeansjacke: H&M 29.95€

                                             Chucks: Converse/ Farbe Maroon ca. 64€
                                             Schal: New Yorker (schon etwas älter)
                                             Röhrenjeans: H&M 9.95 €

                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen