Samstag, 4. Mai 2013

Meine neuen Errungenschaften

Vor ein Paar Tagen schlenderte ich mal wieder vor Langweile durch dm und entdeckte dort ein Paar neue Produkte, um die ich nicht drumherum kam.. (: Heute wollte ich davon meine Lieblingsprodukte zeigen und euch eine kleine Bewertung dazu schreiben.

1.  PRODUKT :   CATRICE CONCEALER PALETTE

 Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich an dieser Palette nicht vorbei gehen konnte, da ich selbst noch nie Concealer hatte und ich bin wirklich positiv begeistert. Catrice gefällt mir generell sehr gut und ich freue mich wirklich sehr über dieses Produkt. Gestern habe ich ihn das erste Mal getestet und ja, was soll ich sagen. Es funktioniert super. Grün nimmt man bei Hautunebenheiten, Rosa bei Augenringen und die Beigetöne zum Abdecken .. Ich finde es sehr gut, dass in dieser Palette nicht NUR EIN  Braunton vorhanden ist, denn somit ist für jeden Typen was dabei. Ich kann diese Palette nur weiterempfehlen und werde sie wahrscheinlich jetzt auch täglich benutzen. (;

2.PRODUKT: p2 Nagellack Sandstyle Polish

  Ich weiß, meine Hände sind ziemlich abschreckend, aber deshalb trage ich gerne Nagellack. Das verschönert meine Hände wenigstens ein kleines bisschen. :D
Allerdings habe ich oft das Problem, dass viele Nagellacke nicht lange drauf bleiben.
Ich bin leider auch immernoch ratlos, was ich dagegen tun soll.. Vielleicht weiß einer von euch einen guten Tipp dagegen. Diesen Nagellack werde ich in nächster Zeit jedoch öter tragen, denn er hält (!!!) schon unglaubliche 5 Tage.. Und ja, das ist bei meinen Nägeln echt lange. Dieser Nagellack hält sein Versprechen, er fühlt sich ähnlich an wie Sand auf den Nägeln, aber nicht unangenehm, sondern sehr angenehm und überhaupt nicht nervend. Er sieht matt aus und man brauch auch keinen Topcoat darüberlackieren, was mich wirklich freut! Denn das erspart schon sehr viel Zeit und Aufwand. (: 
 Auf jeden Fall kann ich euch beide Produkte nur weiterempfehlen und bereue nicht, die beiden Sachen gekauft zu haben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen