Mittwoch, 3. Juli 2013

Ich lebe noch! :)

Ich habe mal wieder seit langem die ehre, euch einen kleinen Beitrag hinzuzufügen. (-:
Es tut mir wirklich unglaublich leid, aber ich habe es in letzter Zeit echt nicht mehr geschafft bzw. nie die Lust dazu gefunden, hier etwas hineinzuschreiben. Aber heute wird es leider auch nur sehr kurz, weil ich mich gleich in meine warme Bettdecke kuscheln werde und mir meinen verlorenen Schlaf wieder nachholen muss. Aber ich verspreche euch, dass ich in spätestens 2 Wochen wieder meinen ganzen Blog mit Posts zuspamen werde, weil dann endlich Ferien sind und ich dann genügend Zeit finden werde, hoffe ich, um auszuschlafen und den Tag ruhig anzugehen. Eigentlich ging das Jahr sehr schnell um, allerdings nur, weil wir dieses Jahr Praktikum hatten und und und..

Apropros Praktikum, ich werde euch mal einen kleinen Einblick gewähren. (-;
In meinem gesamten Praktikum, welches ich übrigens in einer Werbefirma verbrachte durfte ich Unterlagen sortieren und Rechnungen in den PC eintippen.Also eigentlich genau das, was ich vermeiden wollte.. Leider dachten die Leute dort, dass ich nur weil ich von einem "Gymnasium" komme, Ahnung von Mathematik und sowas habe, worin sie sich leider sehr sehr heftig geirrt haben.. Ich bin wahrscheinlich sowieso mit viel zu hohen Erwartungen ins Praktikum gegangen.. Aber naja, so spielt das Leben nunmal, man bekommt eh fast nie das was man eigentlich möchte...



Njaa gut ich geh jetzt schlafen und denke darüber nach, was ich als nächstes poste. (-; Schlaft gut und träumt schön ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen